Über mich - Romana Hofbauer:

Bewußt das persönliche Lebensgefühl steigern, vielleicht auch soziales Prestige steigern, das war und ist die Intention meiner Leistungen für meine Kunden.

Durch meine sehr frühe berufliche Selbständigkeit konnte ich meine ausgesuchten, speziellen Anwendungen in zahlreichen Ausbildungsmodulen und Seminaren vertiefen und perfektionieren.

1981 - Kosmetikabteilung im Beautysalon meiner Mutter in Wien Hietzing

2004 - Kosmetikstudio  in Leobersdorf

2009 - Kosmetikoase "Skinlounge" Enzesfeld in meinem Privathaus in angenehmer Atmospäre im Grünen

Ausgleich zu meiner Arbeit finde ich in meiner Familie und Freunden, meinem Hund Emily und meinem Sport.

 




 


Es ist gar nicht leicht so schön zu sein, wie man aussieht
(Sharon Stone)
 
.:  Kosmetik Romana Hofbauer . A-2551 Enzesfeld . Gartengasse 19 . 0664/568 13 19  :.